Lade Veranstaltungen

Uns wurde eine Mega-Pyro-Show versprochen und das wurde definitiv gehalten! So viel Feuer und Effekte sieht man sonst eher selten im Z7.
Mit diesem Versprechen und jenem, das wir die beste Rammstein-Tribute-Band Deutschland’s zu Gesicht bekommen, wurden wir in den Metal-Tempel in Pratteln gelockt. Das Sextett konnte am zweiten Spieltag die Halle angenehm gut füllen. Was einer der wenigen Unterschiede zum Original sein dürfte. Denn immer hatte man angenehm Platz, trotz der vielen Zuschauer, was nicht nur ich sehr begrüsste.
Auch wenn hier und da ein paar Unterschiede zum Vorbild ausgemacht werden konnten, wussten die Feuerengel absolut zu begeistern.
Kurz zusammengefasst;
Toller Sound, geile Effekte aber leider ein etwas schläfriges Publikum…

 

 

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.