Review

« All Reviews

Poster von Event

Ambofro, Days Of Ruin & Hedera

Gaskessel, Bern

Es stand mal wieder Metal auf dem Programm im Gaskessel in Bern.

Gestartet wurde der Abend mit einer klassischen Heavy Metal/Hard Rock Band. Ambofro war der Name und der allererste Auftritt in dieser Formation. Und für die Berner unter uns kam es dann zur Überraschung, als sich der Barkeeper aus dem Ebrietas Bern auch noch als Sänger entpuppte.
Weiter ging es anschliessend mit der Plattentaufe “Of Predators and Prey” von Days of Ruin. Mit erfrischendem Metal-Core konnten Sie die Zuschauer überzeugen.
Zum Schluss kam als Headliner Hedera auf die Bühne, um auch noch neues Material zu präsentieren.

Hier gehts zu den Bildern des Gigs!

Bands
Flag of ch
Death Metal, Folk Metal
Flag of ch
Metalcore
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 23 Feb 2018
Zeit
19:00 - 23:00
Details
Preis
20 CHF (Abendkasse)
Ort
Gaskessel, Bern
Sandrainstrasse 25
3007 Bern
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden