Lade Veranstaltungen

Vergangenen Samstag fand bei blauem Himmel das Belenus Festival in Burgdorf statt. Das Gelände rund um die Markthalle in Burgdorf wurde für Verpflegungsstände genutzt. So entstand bereits draussen eine sehr gemütliche Stimmung. In der grossen Markhalle befanden sich schliesslich der Merch-Stand, weitere Getränkestände für Bier, Met und Cocktails sowie die Stage. Die äusserst grosse Halle wurde leider nicht gefüllt. Die Leute, welche aber dort waren kamen dank starkem Sound und vielen guten Bands auf ihre Kosten. Als Besucher war dieser Event sicherlich ein Erfolg.

Interviews

Du willst Plekvetica unterstützen?
Eine Möglichkeit dies zu machen ist, unsere Videos mit Untertitel zu bereichern.
Hilf anderen Metalheads, welche kein Englisch, Deutsch oder Walliserdeutsch  😉 verstehen und schreibe Untertitel!
Du kannst hier ganz einfach unsere Videos in eine beliebige Sprachen übersetzten:
Plekvetica Videos untertiteln!

Wir danken für den Support! 😀🤘🤘👍

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.