Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Children of the Damned feat. Dennis Stratton & Gasoline Babe

Palazzo Bowling & Beat Club, Chur

Iron Maiden Fans aufgepasst !
Die wohl beste Iron-Maiden-Tribute-Band Europas – Children of the Damned (It) – kommt wieder in die Schweiz.. Mit dabei eine Ikone des britischen und weltweiten Heavy Metal, der legendäre Dennis Stratton, ehemaliger Gitarrist von Iron Maiden!

Stratton war als Gitarrist bis Oktober 1980 bei Iron Maiden – Er ist auf dem Debütalbum “Iron Maiden”, der EP “Women in Uniform” und der Live EP “Live !! + One” mit von der Partie.
Später nahm er am Lionheart- und Praying Mantis-Projekt teil und gründete zusammen mit dem ursprünglichen Maiden-Sänger Paul Di’Anno The Original Iron Men.

Children of the Damned wurde 2001 als Tribute an die wohl genialste und exzessivste Metalband Iron Maiden gegründet. Seitdem haben sie über 400 Konzerte in ganz Europa gespielt, unter anderem auch als Begleitband des legendären Paul Di Anno.
Sie gelten europaweit als eine der besten Iron Maiden Coverbands.
Kein Klassiker aus der 35-jährigen Maiden Bandgeschichte wird dabei vergessen und auch unbekanntere Perlen werden mit viel Liebe zum Detail performt. Authentischer geht kaum.
Ein Muss für jeden Maiden Fan.
Im Vorprogramm spielt die Bündner Band .„Gasoline Babe” .
Gasoline Babe ist eine Schweizer Stoner-Rock-Band, die 2017 in Felsberg, Graubünden gegründet wurde. Seit der Gründung der Band hat sich ihre Setliste mit Covers von “Black Sabbath”, “Queens of the Stone Age” bis „Judas Priest“ ausgebaut. Bass: Manuel Gubser, Vocals: Sara Widmer, Guitars: Renato Gubser, Drums: Joel Brönimann.
Ausweichdatum 20.Oktober Jonny`s Lion Cave Trubbach

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 19 Okt 2018
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Ort
Palazzo Bowling & Beat Club, Chur
Seilerbahnweg 7
7000 Chur
CH
Veranstalter
Palazzo Bowling & Beat Club
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden