Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Crystal Ball & Fire Rose

Musigburg, Aarburg

Crystal Ball X-Mas Show

Die Huldigungen zum letzten Album waren noch nicht verstummt, da legen die umtriebigen Schweizer Melodic-Rocker mit CRYSTALLIZER bereits wieder nach! Schon der Albumtiteltrack „Crystallizer“ zeigt eindrücklich, wo’s lang geht und warum die Band zum Besten gehört, was die Schweiz in Sachen Melodic Metal zu bieten hat!
Das neuste CRYSTAL BALL-Opus wurde abermals von Stefan Kaufmann (ex-Accept, ex-U.D.O) eingefangen, produziert, gemischt und gemastert. Kaufmann gilt unterdessen als heimlich vertrautes, sechstes (Studio-) Bandmember dieser alarm-starken Liveband. In einem laufend schwierigeren Musikmarkt konsequent auf schnelllebige Trends zu verzichten und kontinuierlich am eigenen Ding zu feilen macht die gestandenen Rocker erst recht sympathisch. Die überdurchschnittlich treue, beständig grösser werdende Fanbase weiss das zu schätzen. Mit dem neuen Album konnten sich CRYSTAL BALL auf Platz 18 der CH-Charts positionieren.
Nach ihrer erfolgreichen Deutschland-Tour mit AXEL RUDI PELL im Mai 2018, spielen sie nun Headliner Shows in der Schweiz um ihren Fans das gesamte Programm zu präsentieren.

Support: Fire Rose

Bands
Flag of ch
Hard Rock, Melodic Metal
Flag of ch
Hard Rock
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 21 Dez 2018
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Ort
Musigburg, Aarburg
Bahnhofstrasse 50
4663 Aarburg
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden