Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deville (SWE)
Support: GRooVE DRUiDS (CH)

Style: Heavy-Rock

Ein Hauch von Kult in Lyss, denn die Schweden aus Göteborg namens Transport League beehren die KUFA mit einem Auftritt. Aus den ebenfalls legendären B-Thong entstand in den 90er Jahren das Nebenprojekt Transport League, welches sich in kürzester Zeit weltweit einen Namen im Doom, Rock und Stoner machte. Bis 2005 hatte die Band an allen grossen Festivals und Bühnen gespielt die es gibt. Leider haben sich die vier bärtigen Herren aus dem Norden dann eine längere Auszeit genommen, die bis 2009 anhielt. Nun sind sie zurück und haben ein neues Album im Schlepptau, welches von Pedro Ferreira (The Darkness) produziert wurde. Eine Band, so gewaltig wie die alten Wikinger und so staubig wie es AC/DC nie mehr werden können. Ein Muss für Leute welche kraftvollen Rock mit Doom-Einschlag und Stoner gefällt.

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.