Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Firtan, Thormesis & A Secret Revealed

Met-Bar, Lenzburg

Freunde von Pagan- / Black- und Post Metal aufgepasst: Bei uns kriegt er die volle Dröhnung auf die Lauscher! Klassische Rock’n Roll Elemente, ein Touch von Hardcore, atmosphärische und progressive Elemente fehlen ebenfalls nicht im Repertoire der drei Deutschen Bands.

Eintritt: 20.00 CHF
Doors: 20.00 Uhr

FIRTAN (DE)
Firtan gehören zu Deutschlands aufstrebenden Extreme Metal Acts, die seit 2010 ihre ganz eigene Stilmischung liefern. Ihr Black Metal enthält atmosphärische und progressive Elemente sowie intensive Gesangsdarbietungen. Die Band ist bekannt für ihre intensiven Live-Shows, die ihnen eine schnell wachsende internationale Fangemeinde verschafft haben. Nach zwei EPs und einer kompletten Länge produzierte Firtan im Herbst 2017 ihr neues Album mit Markus “Schwadorf” Stock bei der Klangschmiede E. Veröffentlichung im Jahr 2018.
http://www.firtan.de

THORMESIS (DE)
Thormesis, eine Größe der deutschen Black Metal Szene meldet sich im 2019 mit neuem Material zurück. Auf dem Album «Freier Wille – Freier Geist” aus dem Jahre 2015 wurde Pagan/Black Metal mit klassischen Rock’n Roll Elementen gekreuzt und bildete dennoch ein homogenes Gesamtwerk. 2019 mit neuem Album und neuer Musik in Richtung Post-Black-Metal. Lassen wir uns überraschen, was das neue Material bringt….
http://www.thormesis.de

A SECRET REVEALED (DE)
A Secret Revealed ist eine fünfköpfige Band aus Würzburg und wurde 2012 gegründet. Die Band mischt Post-Metal mit Einflüssen von Black Metal und Hardcore. 2014 haben A Secret Revealed in Zusammenarbeit mit Nikita Kamprad ihr erstes komplett Album “The Bleakness” aufgenommen. Album Nummer zwei folgt Anfangs 2019.
https://www.facebook.com/asecretrevealed/

Bands
Flag of de
Black Metal
Flag of de
Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 16 Mrz 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
20 CHF (Abendkasse)
Ort
Met-Bar, Lenzburg
Niederlenzerstrasse 29
5600 Lenzburg
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden