Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nu metal/ Crossover with style We are so happy to get Bands back to Metbar for Nu-Metal/ Hardcore/ Crossover whatever you wanna call it! This is going to be a hell of a party! so come here and bounce with us!

Eintritt: 15.00 CHF
Doors: 20.00 Uhr

FREEZES DEYNA
Es war ein schicksalhafter Tag, als Dee und Flow beschlossen, zusammen mit Rib das ungezogene Kind namens Freezes Deyna auf die Welt zu bringen, um damit quer über die Musik-Stil-Palette zu preschen und dem Begriff Crossover endlich jene Botschaft zu verleihen, die er verdient: Es gibt keine Grenzen, man braucht nur fette Riffs um nicht den Halt zu verlieren. Als schliesslich noch Fluffy an Bord und hinter die Gitarre kletterte, war die Crew endlich vollständig und die wackeren Abenteurer stachen in See.
https://www.facebook.com/FreezesDeyna/

KEESEL
KEESEL eine Band aus Bremgarten, welche sich seit der Gründung 2001 durch Keller und Konzerträume spielt. KEESEL eine Band von vielen? Nicht ganz, denn seit der Taktgangänderung des neuen Schlagzeugers im Herbst 2008, wurde der Keeselsound neu definiert. Der „Saitenkraft “ Sound wurde härter, das Schlagzeug punktgenauer und der Gesang mundharter. Dieses Gesamtpaket wiederspiegelt das im Juli erschienene Album Mundhart perfekt. Es stellt das Erstlingswerk Juni 04 und das live Album Oktober 05 ganz klar in den Schatten. Das volle Brett können die vier Jungs jedoch an live Konzerten entfalten, denn der Spass am musizieren steht nach all den Jahren immer noch an erster Stelle

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.