Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Geons, Moonslut & Furchenschweiss

Treibhaus, Luzern

Letzte Tumbleweedshow im Treibhaus!!!
Wir lassen es nochmals richtig krachen!!

GEONS, ist eine Reise in die musikalische Geometrie:
Das Quartett aus Luzern, mischt musikalische Zutaten aus Post- und Prog-Rock mit psychedelischen Klängen, sowie einer Prise Math und Alternative. Organisch und doch technisch, verträumt aber auch ernst, gerade und zugleich schräg, rund aber mit Ecken, manchmal konventionell aber immer nonkonform. Ideal für alle, die ihren “Ereignishorizont” erweitern wollen.

Moonslut macht das Rocktrio wieder salonfähig. Sie sind originell, eingängig, klingen mal souliger, mal rockiger, dazu eine Prise Blues & Psychedelic. Macht euch gefasst: Diese Jungs wollen die Welt. Aber zuerst fliegen sie mit euch zum Mond.

Furchenschweiss ist ein von Schweiss getriebener furchiger Haufen Jungs mit viel Bühnenerfahrung.
Der Sound besteht aus angenehm penetrierenden Gitarrenriffs, saftigen Basslines, prügelnden Beats und lieblichem Gebrüll. Die “Furchen-Messen”, wie die okkulte Band ihre Auftritte nennen, sind geprägt von massloser Energie und bieten pures Entertainment für das Ohr sowie das Auge.
Die Jungs aus dem Kurort Baden und dem Wasserschloss Brugg lieben es, gemeinsam mit dem Publikum den Zenith der Jugend zu zelebrieren. Wild, wohlig, ranzig, feucht und dunkel wird es… quasi: Furchenschweiss!

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 15 Feb 2019
Zeit
21:00 - 23:30
Details
Ort
Treibhaus, Luzern
Spelteriniweg 4
6005 Luzern
CH
Veranstalter
Tumbleweed
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden