Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Greenleaf & Samavayo

Coq d’Or, Olten

Greenleaf (se):
Müssen wir überhaupt noch Worte über sie verlieren? Egal ob sie nun zum vierten oder fünften Mal in Olten sind: Sie waren schon oft da. Und haben das Coq dabei nicht nur jedes Mal ausverkauft, sondern auch zum Tropfen gebracht. Doch unsere schwedischen Freunde sind nicht nur eine verdammt energetische und technisch versierte Live-Band, sie können eben auch was, was vielen anderen Bands fehlt: Hits schreiben. Stoner Rock Hits, Hymnen, die zum Mitsingen genauso einladen wie zum Headbangen und wir fühlen uns geehrt diese Ausnahmeband erneut ch-exklusiv im Coq begrüssen zu dürfen. 
https://greenleaf666.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/results?search_query=greenleaf

Samavayo (de):
Erst im Mai waren sie im Coq, doch schon dann war klar: die Berliner Stoner-Walze muss wiederkommen. Gesagt, getan und wer die Jungs kennt, weiss: Diese Band ist mehr als nur ein Anheizer, sondern der Beweis dafür, dass man in Berlin weiss, wie treibender, wuchtiger Wüstenrock zu klingen hat. 
https://www.samavayo.com/
https://samavayo.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/user/samavayo

Nicht nur Schweden können Coq-Freunde werden. Der Kulturverein Coq d’Or nimmt dich gerne auf…

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Dienstag, 13 Nov 2018
Zeit
16:30 - 23:30
Details
Preis
30 CHF (Abendkasse)
25 CHF (Vorverkauf)
Ort
Coq d’Or, Olten
Tannwaldstrasse 48
4600 Olten
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden