Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

GurD & Grin

Met-Bar, Lenzburg

THRASH N GROOVE! Gurd ist einer der Mitbegründer des heutigen Thrash/Core/Crossover Stils. Vor allem hierzulande waren sie eine der ersten Bands die sich getraut haben die Stile zu vermischen (obwohl es dazumal noch kein Metalcore gab). Sie haben viele junge Schweizer Bands geprägt und inspiriert. Seit 1994 stehen die jungen Herren nun auf Europas Bühnen und wir sind glücklich sie wiedermal bei uns zu haben. Für fans von bands wie Pro Pain ein absolutes muss. Supports: Grin Aus dem Kanton Aargau. Ehrlicher heavy/ Thrashmetal mit extrem viel Groove. Mitglieder von Hellvetica, Final cut und Contorsion sind mit dabei.

Eintritt: 15.00 CHF
Doors: 20.00 Uhr

GURD
Auch die altbekannte Basler Thrash-Metal-Band Gurd feierten Ende 2014 ihr 20-Jahr-Jubiläum. Riff-orientierte Nackenbrecher am Laufmeter sind noch immer das Wahrzeichen der Band und beweisen, dass die Band auch nach 20 Jahren nicht an Saft verloren hat. Im Gegensatz zu Wertpapieren ein absolut sicherer Wert in der Schweizer Musiklandschaft! 

Bands
Flag of ch
Thrash Metal
Flag of ch
Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 09 Feb 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
15 CHF (Abendkasse)
15 CHF (Vorverkauf)
Ort
Met-Bar, Lenzburg
Niederlenzerstrasse 29
5600 Lenzburg
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden