Lade Veranstaltungen

Vergangenen Mittwoch spielten Iced Earth in der Schüür, Luzern. Unterstützt wurden sie dabei durch Felskinn und Pertness.
Viele Zuschauer fanden bereits für die erste Band den Weg nach Luzern. Kein Wunder, denn die Jungs von Pertness hatten einen Fanbus auf die Beine gestellt und konnten so rund 25 Personen aus dem Berner Oberland mobilisieren. Die Impressionen gibts wie gehabt unten, zudem hatten wir mit Pertness ein Interview.

Interviews

Du willst Plekvetica unterstützen?
Eine Möglichkeit dies zu machen ist, unsere Videos mit Untertitel zu bereichern.
Hilf anderen Metalheads, welche kein Englisch, Deutsch oder Walliserdeutsch  😉 verstehen und schreibe Untertitel!
Du kannst hier ganz einfach unsere Videos in eine beliebige Sprachen übersetzten:
Plekvetica Videos untertiteln!

Wir danken für den Support! 😀🤘🤘👍