Lade Veranstaltungen
Unsere Empfehlung

«Above The Weeping World». Ein Album welches laut Frontmann Niilo wegweisend war für Insomnium und dank dem sie in der Folge als neue finnische Melo-Death Hoffnung durch die Decke schossen! Metal Storm Concerts freut sich riesig dass es nach langer Vorarbeit nun endlich geklappt hat die Herren aus Joensuu nach Luzern zu lotsen!

Auf vielfachen Wunsch hin können wir euch, drei Jahre nach ihrer ersten und letzten Show in der Schweiz (am Metal Storm natürlich), die Aalener Melo-Death Granate Parasite Inc. als Main-Support präsentieren!

Mit Vorbildern wie Norther, Amorphis, In Flames und weiteren Granaten des Melo-Death startet 2014 die Tessiner Vierer-Combo Age Of The Sun ihre noch junge Karriere.

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.