Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rhytmische, harte, melodische Riffs, aggressive Screams und tiefe Growls! Wo bei Calverhine (A) cleaner Gesang kommt, bringt Irony Of Fates (CH) Frontmädel Cveti Stojmenovas agressive Growls ein!

IRONY OF FATE
Schnelle Riffs, donnernde Drums, tiefe Growls und melodiöse Solos. Das ist Irony Of Fate. Die Schweizer Female-Fronted Metallkapelle ist seit 2014 unterwegs und hat schon viele Fans gewonnen. Dank der Mischung aus Thrash, Melodic-Death und Groove Metal hat das Songwriting der Band keine Grenzen und kann viele Leute ansprechen. Start headbanging and enjoy!

CALVERHINE
Rhytmische, harte, melodische Riffs, aggressive Screams und tiefe Growls, die mit cleanem Gesang gemischt sind, das ist „CALVERHINE“. Die Band wurde im Sommer 2018 von Manuel Ulbing (Gitarre) und Stefan Siakala (Drums) gegründet. Das erste Musikvideo in Zusammenarbeit mit Mario Köstinger von „Fuel Vision“, zur Single „Sickness“ wurde zu Halloween 2017 veröffentlicht. Das Debutalbum mit dem Titel „Join the Lament“ wurde am 8:12:2017 auf Amazon Music, Spotify, iTunes und vielen mehr, digital veröffentlicht. Das Album wurde im Zuge der CD Release Show am 3.2.2018 im Kulturhofkeller in Villach offiziell released.

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.