Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

King Zebra & Underskin

Ölfleck Event-Bar, Frauenfeld
King Zebra:
Eric St. Michaels, Lauer, Jerry, Ben and Michael on stage together and ready for action. Ladies and gentlemen, we loud & proudly present:
King Zebra!
Underskin:
Eine turbulente und aufregende Zeit liegt hinter Underskin. Die Zürcher Band hat eine Entwicklung durchgemacht, welche durch diverse Eindrücke aber auch persönliche Schicksale in den letzten Monaten entstanden ist. Ausserdem war Sängerin Andrina Travers in ‘The Voice of Germany’ wo sie sich bis in die letzten 10 von Team Samu gekämpft hat.
Inspiriert durch viele neue musikalische Begegnungen und in der Vergangenheit erlebtes konnte sich die Band um Andrina Travers neu öffnen und reflektieren. Es entstand etwas neues, „zeitgemässes“ mit musikalischen Einflüssen, wie sie die Band vorher noch nie hatte. Nicht überhörbar ist ganz klar die extreme Energie und Leidenschaft der Band.
Bands
Flag of ch
Hard Rock
Flag of ch
Glam Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 09 Feb 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Ort
Ölfleck Event-Bar, Frauenfeld
Juchstrasse 25b
8500 Frauenfeld
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden