Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Kirk Fletcher

Hall of Fame, Wetzikon

Kirk Fletcher ist einer der besten Blues Gitarristen der Welt.
Neben dem gefühlvollen Gitarrenspiel, singt er sich mit seiner warmen Stimme in die Herzen.
Sein neues Album «Hold On» wurde als bestes internationales Contemporary Blues Album 2019 nominiert.

Sein einzigartiger Stil, der Rhythm & Blues-, Funk-, Soul-, Gospel-, Rock- und Roots-Music vereint, ist gleichzeitig erfrischend modern, originell arrangiert aber komplett authentisch.
Er hat den Ruf eines aussergewöhnlichen Künstlers, den man sich nicht entgehen lassen darf. Seine gefühlvolle Gitarren-Performance und der warme Gesang sorgen für Gänsehaut sowie gute Stimmung.

Türöffung: 18.00 Uhr
Konzert: 19.00 Uhr

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Sonntag, 03 Feb 2019
Zeit
18:00 - 21:00
Details
Preis
35 CHF (Abendkasse)
35 CHF (Vorverkauf)
Ort
Hall of Fame, Wetzikon
Zürcherstrasse 49
8620 Wetzikon
CH
Veranstalter
Veranstaltung des Headliners
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden