Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Last Orders – 50th Anniversary Tour - UFO

Konzertfabrik Z7, Pratteln

DER LETZTE FLUG

Sänger Phil Mogg hat seinen Rücktritt bei UFO festgelegt. Nach der kommenden Tour will das letzte verbliebene Gründungsmitglied aufhören. Das dürfte zugleich das Ende der legendären Band bedeuten. Auf der 50-Jahr-Jubiläumstour wird das Werk des britischen Rock-Urgesteins noch einmal so richtig gefeiert. Bei uns im Z7 könnt ihr UFO auf dem letzten Flug begleiten und ein letztes Mal Klassiker wie „Rock Bottom“, „Too Hot To Handle“, „Lights Out“ oder „Doctor, Doctor“ mit der Originalstimme geniessen.

Bands
Diese Band hat keine Herkunftsinformationen
Genres
Datum & Zeit
Datum
Sonntag, 16 Jun 2019
Zeit
19:00 - 23:00
Details
Preis
45 CHF (Abendkasse)
45 CHF (Vorverkauf)
Ort
Konzertfabrik Z7, Pratteln
Kraftwerkstrasse 7
4133 Pratteln
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden