Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Madrugada

Komplex 457, Zürich

NORWEGISCHE LEGENDEN KOMMEN NACH ZÜRICH

Alles ist bereit für eine der ereignisreichsten Wiedervereinigungen der norwegischen Geschichte, denn Madrugada wird sich im Februar 2019 zu einer Europatournee zusammenschließen. Die Kon-zerte markieren den 20. Jahrestag des legendären Debütalbums der Band „Industrial Silence“, wel-ches im September 1999 wie über Nacht auf Platz 1 der begehrten VG-Liste gelangte und europaweit zu riesigem Erfolg führte. Auf der Bühne werden drei der ursprünglichen vier Bandmitglieder sein; Sivert Høyem, Frode Jacobsen und Jon Lauvland Pettersen.

Nun kommt Madrugada nach Zürich!!! Sie spielen am Freitag, 1. März im Komplex 457, Zürich und beweisen dort ihr Können.
Das Album, Industrial Silence, bleibt einer der größten Klassiker der norwegischen Rockgeschichte.

Bands
Flag of no
Rock
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 01 Mrz 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
Ausverkauft! CHF (Vorverkauf)
Ort
Komplex 457, Zürich
Hohlstrasse 457
8048 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden