Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Möped Lads & Loma

Met-Bar, Lenzburg

MÖPED LADS
Die Moped Lads gehören zu den dienstältesten Punkbands der Schweiz und geniessen einen grossen Kultstatus. Sie sind ein langjähriger origineller Bestandteil der Luzerner Musikszene. Die Band kam 1992 zusammen und rekrutierte sich aus Mitgliedern von klassischen Schweizer Punkbands, wie Crazy, Take A Virgin oder helvetischen 60’s Garagenpunk Bands wie Flying Shrimps und Reaction.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008206982148

LOMA
Vor einigen Jahren haben Heinz (Guit./Voc.), Fabian (Drum) und Alain (Guit.) die Band LOMA gegründet. Mit diversen Mitstreitern wurden schon bald einige Gigs gespielt und man merkte schnell, dass sich LOMA nicht an irgendwelche Musikstile binden will. Nach etlichen Besetzungsproblemen wurde es dann etwas ruhiger um die Band. Heute, mit Darian am Bass verstärkt, ist LOMA zurück. Am Start mit neuen Songs die Rocken, Rollen, Punken und doch den Metall nicht vergessen lassen.
https://www.facebook.com/loma6210/

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 16 Jun 2018 bis Sonntag, 17 Jun 2018
Zeit
20:00 - 02:00
Details
Preis
15 CHF (Abendkasse)
Ort
Met-Bar, Lenzburg
Niederlenzerstrasse 29
5600 Lenzburg
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden