Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MÖPED LADS
Die Moped Lads gehören zu den dienstältesten Punkbands der Schweiz und geniessen einen grossen Kultstatus. Sie sind ein langjähriger origineller Bestandteil der Luzerner Musikszene. Die Band kam 1992 zusammen und rekrutierte sich aus Mitgliedern von klassischen Schweizer Punkbands, wie Crazy, Take A Virgin oder helvetischen 60’s Garagenpunk Bands wie Flying Shrimps und Reaction.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008206982148

LOMA
Vor einigen Jahren haben Heinz (Guit./Voc.), Fabian (Drum) und Alain (Guit.) die Band LOMA gegründet. Mit diversen Mitstreitern wurden schon bald einige Gigs gespielt und man merkte schnell, dass sich LOMA nicht an irgendwelche Musikstile binden will. Nach etlichen Besetzungsproblemen wurde es dann etwas ruhiger um die Band. Heute, mit Darian am Bass verstärkt, ist LOMA zurück. Am Start mit neuen Songs die Rocken, Rollen, Punken und doch den Metall nicht vergessen lassen.
https://www.facebook.com/loma6210/

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.