Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Monster Truck

Dynamo, Zürich

Mit der Veröffentlichung ihres Debüts «Furiosity» vor fünf Jahren haben Monster Truck bewiesen, dass Kanadier durchaus ein Gespür für schweisstreibenden und hemdsärmeligen Rock’n’Roll haben. Mit ihrer aussergewöhnlichen Mischung aus Groove, Sludge, Stoner und Vintage Rock hat sich das Quartett eine weltweite Fanbasis erspielt. Wir freuen uns, die Hard Rocker am Dienstag, 07. Mai 2019 im Dynamo Zürich begrüssen zu dürfen. 

Was zu Beginn als reines Spass-Projekt geplant war, nahm für die nach einem uralten Chevy-Van benannte Band bald oberste Priorität ein. Nach der Veröffentlichung von «Furiosity» gingen Monster Truck auf Tour mit Slash und Deep Purple, unterstützen die Rival Sons, statteten dem Download Festival einen Besuch ab und enterten mehrfach die Top Ten der kanadischen Rockcharts. Und dass der Truck gerade erst Fahrt aufnimmt, bewiesen die Kanadier mit ihrem dritten Album «True Ro-ckers», welches 2018 veröffentlicht wurde. Damit toppten die Kanadier locker alles, was sie bis dato geleistet hatten. Zum wiederholten Mal beweist die Band, dass sie nicht nur für den Rockerclub, sondern auch für die Arena taugt.

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Dienstag, 07 Mai 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
39.20 CHF (Abendkasse)
39.20 CHF (Vorverkauf)
Ort
Dynamo, Zürich
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden