Lade Veranstaltungen
Unsere Empfehlung

Da ist es nun, dass neue Album „Diluvium“ von OBSCURA (DE). Das vierte in einem Albumzyklus, der mit dem Zweitwerk „Cosmogenesis“ begonnen hat. Dennoch bringt das neue Album eine erfrischende Änderung mit sich. Es stellt die Progressivität als solche ein wenig hintenan und möchte vor allem ein melodisches und zupackendes Death-Metal-Album sein. Und es funktioniert! Noch nie war Technical Death Metal so eingängig, trotz der technischen Raserei welche hier praktiziert wird. Als Supports für die Diluvium Europe Tour sind FALLUJAH (USA), ALLEGAEON und FIRST FRAGMENT (CAN) bestätigt. Wir haben die einzige CH-Show, nicht verpassen!

2 Comments

  1. mischu 28. Dezember 2018 um 3:21 Uhr - Antworten

    jup da bini o derbi.

    • Dänu 28. Dezember 2018 um 13:47 Uhr - Antworten

      Sehr cool, das wird dr Hammer! 😀

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.