Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Ondt Blod

Werkk Kulturlokal, Baden

ONDT BLOD aus dem Norden Norwegens, vereinen sämtli-che Metal-Spielarten, setzen anstatt auf Hard Rock aber vielmehr auf Pogo. Das entfacht besonders live seine ganz besondere Würze – seid dabei!

Schwere Hardcore-Grooves treffen auf rasende, teils am Black Metal geschulte Gitarren-Riffs. Im Gegensatz stehen melodiöse Punk-Passagen und Refrains, die nicht mehr aus dem Kopf wollen – selbst, wenn man nicht versteht, was Sänger Aslak Heika Hætta Bjørn da ei-gentlich auf Norwegisch singt.

Diese Verbindung bringt das Quintett auf die Bühne, wenn Bjørn im traditionellen Gewand über die Bühne und durch das Publikum fegt, während sich die Musiker an ihren Instrumenten austoben, als gäbe es kein Mor-gen mehr. Vielleicht gibt es das auch nicht, aber immer-hin gehen alle – Fans wie Musiker – in dem Wissen in die Nacht, dass diese Show etwas ganz Besonderes war.

Support: TBA

Bands
Flag of no
Hardcore
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 10 Nov 2018
Zeit
19:00 - 23:30
Details
Preis
15.70 CHF (Abendkasse)
15.70 CHF (Vorverkauf)
Ort
Werkk Kulturlokal, Baden
Schmiedestrasse 1
4500 Baden
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden