Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Projekt Krank & Nekropolis

Met-Bar, Lenzburg

Alles anders als Normal soll es Klingen! Schwerfällige Gitarren treffen auf gewaltige Samples unterstü̈tzt durch Growls und Gesänge. Genres wie Doom und Industrial bis zu atmosphärischem Black Metal und mit der Brachialität des Death Metals. Ein absolutes Muss für jeden Fan der Harten und auch Schrägen schon fast melancholischen Klänge!

Doors: 20.00 Uhr
Eintritt: 15.00 CHF

PROJEKT KRANK
PROJEKT KRANK, eine Metalband der anderen Sorte wahrscheinlich auch von einem anderen Planet, überlässt nichts dem Zufall den sie wissen ganz genau was es wollen. Alles anders als Normal soll es Klingen, schwerfällige Gitarren treffen auf gewaltige Samples unterstützt durch Growls und Gesänge in Deutsch und Mundart. Genres wie Doom und Industrial bis Black oder Deathmetal, viele Stiele sind anzutreffen bei den Songs von PK, aber nichts eindeutig und trotzdem ist die Band absolut eigen mit ihren Songs welche gerne auch mal Überlänge haben. Es gibt keine oder nur sehr wenige Bands die man mit PROJEKT KRANK vergleichen kann. Ein absolutes Muss für jeden Fan der Harten und auch Schrägen schon fast Melancholischen Klänge.
http://www.projektkrank.ch

NEKROPOLIS
Nekropolis ist eine Death-/Blackmetal Band aus dem Berner Oberland. Sie veröffentlichten nach
mehreren Demo-Releases, 2004 ihr erstes Album „The perversion of humanity“ unter Subversiv
Records und wurden später beim deutschen Label Metal Axe Records unter Vertrag genommen.
Zwei Jahre tourten sie durch ganz Europa, bevor 2006 jeder seinen eigenen Weg ging…
Genau Zehn Jahre später standen Marc (Vocals), Reto (Bass/Vocals), Marcel (Guitars), David
(Guitars), Benjamin (Synths) und Thies (Drums) wieder auf der Bühne. Das Alte war alles andere als
eingerostet und Neues kam dazu. Unverkennbar, eingängig, geradlinig und verdammt brutal.
https://www.facebook.com/nekropolisofficial/

Bands
Flag of ch
Melodic Death Metal
Flag of ch
Industrial Metal, Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 04 Mai 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
15 CHF (Abendkasse)
15 CHF (Vorverkauf)
Ort
Met-Bar, Lenzburg
Niederlenzerstrasse 29
5600 Lenzburg
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden