Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Silvester Tribute Bash

Konzertfabrik Z7, Pratteln

Aerosmith, Guns N’ Roses, Metallica und Linkin Park zusammen auf einer Bühne? Unmöglich? So ganz unmöglich nicht. Denn beim TRIBUTE BASH an Silvester machen wir vom Z7 zumindest die Illusion möglich. Für das #SILVESTER #TRIBUTE #BASH wurden die angesagtesten Tribute-Bands Europas verpflichtet. Die spielen die Musik ihrer Helden täuschend echt nach. Und sehen noch so aus wie sie. Unmöglich werden Skeptiker sagen. Anhören!, halten wir dagegen.

Zum Jahresende lassen wir es noch einmal richtig krachen! Mit einem lauten Knall und einer energiegeladenen Feier rocken wir ins neue Jahr – und unser Auftrag an Euch: Mitsingen zu “Crazy” von #Aerosmith und “Sweet Child o’ Mine” von Guns N’ Roses, Mitschreien zu “Master Of Puppets” von #Metallica und Mitspringen zu “Numb” von #Linkin Park! Alles klar!

Und wie bei jedem Silvester im Z7 gibt’s auch dieses Jahr wieder lecker Raclette am Foodstand!

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Montag, 31 Dez 2018
Zeit
20:00 - 20:00
Details
Preis
45 CHF (Abendkasse)
Ort
Konzertfabrik Z7, Pratteln
Kraftwerkstrasse 7
4133 Pratteln
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden