Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

The Beauty Of Gemina

Moods, Zürich

Ästhetisierte Schwermut voll dunkler Eleganz
Treue Fans, Konzerte in aller Welt, Chartplatzierungen, Titelgeschichten in Musikmagazinen: Michael Sele hat mit seiner Band The Beauty Of Gemina viel erreicht.
Nach der ausverkauften „FLYING WITH THE OWL»-Show im November 2018, kommen The Beauty Of Gemina im November 2019 zurück ins Moods, um die neue Produktion zu präsentieren.
Wenn Fans 1000 Kilometer reisen, nur um eine Band zu sehen, muss sie schon etwas ganz Besonderes sein. Für The Beauty Of Gemina, die Formation um den begnadeten Songschreiber und charismatischen Sänger, Arrangeur und Produzenten Michael Sele, trifft das zu.
Versuche, die passende «Schublade» für THE BEAUTY OF GEMINA zu finden, sind immer wieder zum Scheitern verurteilt, da sich das Songwriting von Michael Sele über all die Jahre und mit jeder Veröffentlichung stetig weiterentwickelt und sich teilweise gar neu erfindet. Grenzen werden ausgelotet, mit neuen Klangfarben und Instrumentierungen wird experimentiert.
Für die neue Live Produktion hat sich Michael Sele eine Reihe international renommierter Gastmusiker geholt, welche teilweise schon im Live Ensemble der erfolgreichen Flying With The Owl Tour im Herbst 2018 mit dabei waren. The Beauty Of Gemina sind bekannt für ihre außergewöhnlichen Konzerte, bei denen die Musiker auch live durch ihre Versiertheit an den Instrumenten vollends überzeugen und dies immer wieder durch Improvisationen unter Beweis stellen.

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 29 Nov 2019
Zeit
20:30 - 23:30
Details
Preis
41,20 CHF (Abendkasse)
41,20 CHF (Vorverkauf)
Ort
Moods, Zürich
Schiffbauplatz
8005 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden