Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Let’s rock into the new Year!
Mit voller Freude präsentieren wir euch ne geballte Ladung Rock/Punk/ Rock’n’roll The Going Commandos Hey folks! Wir sind im Punk/Garagerock zu Hause und schlagen gerne auch noch härtere Töne an. Unsere EP kann man auf itunes, Spotify etc.. reinziehen. Letztes Jahr hatten wir unseren grossen Auftritt im Kiff und vor ein paar Wochen waren wir live im Kanal K. Ihr findet uns auch auf facebooke. Lasst uns zusammen die Bühne rocken ….. and have a LONDON PRIDE!!!!

DAGMAR // «DAGMAR, spielen einen ganz eigenen Rock mit deutschen Texten, sehr melodiös und modern, der mit einem Schuss Punk daherkommt. Eine interessante Mischung, die irgendwie in keine Schublade passt.»

Eintritt: CHF 15.00
Doors: 20.00 Uhr

THE GOING COMMANDOS
Hey folks! Wir sind im Punk/Garagerock zu Hause und schlagen gerne auch noch härtere Töne an. Unsere EP kann man auf itunes, Spotify etc.. reinziehen. Letztes Jahr hatten wir unseren grossen Auftritt im Kiff und vor ein paar Wochen waren wir live im Kanal K. Ihr findet uns auch auf facebooke. Lasst uns zusammen die Bühne rocken ….. and have a LONDON PRIDE!!!!

DAGMAR – Stromgitarren, Deutsche Texte & Aarauer Herzblut!

Erfrischend unverkennbar kommt das Rock-Trio daher. Schnörkellos und direkt, getrieben von Texten mit Biss, Schalk und Witz – eben etwas anders, ihre Herkunft: Aarau, eine beschauliche Schweizer Kleinstadt.
«DAGMAR, spielen einen ganz eigenen Rock mit deutschen Texten, sehr melodiös und modern, der mit einem Schuss Punk daherkommt. Eine interessante Mischung, die irgendwie in keine Schublade passt.» schwarzeliste.ch
«Das Trio DAGMAR ist deshalb schon herausstechend, weil sie die einzigen sind, die auf Deutsch singen. Zusätzlich haben sie ihren ganz eigenen Sound gefunden, der sich irgendwo zwischen Deutsch-Rock, Punk und den Achtzigern seinen Weg bahnt und dabei niemals an Witz und Biss verliert….»

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.