Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Toska, Hypophora & NevBorn

Werkk Kulturlokal, Baden

Toska (UK) https://youtu.be/ttVCQKdz56M
Hypophora (UK) https://youtu.be/OhjIajASTvo
NevBorn (CH) https://youtu.be/qyOF00N7Rdc

Zum zweiten Mal begrüssen wir die Progressive Metal Band Toska herzlich beim Werkk, deren Aura schon das letzte Mal uns vom Hocker gehauen hat. Das Trio fährt mit Bass, Gitarre und Drums, doch erschaffen sie orchestrale soundscapes im grossen Stil. Das letzte Mal war Toska als Support-Act von Arcane Roots unterwegs, wo sie in 30 Minuten so stark überzeugten, dass nun die Wünsche vieler Zuschauer damals in Erfüllung gehen mit einem ganzen Toska-vollen Abend.

Wer sich neue Impressionen bei ihrer Single “Congress” vom neuen Album “Fire by the Silos” holen will, wird schnell merken dass es die drei Jungs drauf haben. Von stillen Momenten zu Ekstase geladenen Crescendos, ist hier was für alle zu finden.

Bands
Flag of gb
Progressive Metal
Flag of ch
Progressive Metal
Flag of uk
Hardcore
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 16 Nov 2018
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
15.70 CHF (Abendkasse)
15.70 CHF (Vorverkauf)
Ort
Werkk Kulturlokal, Baden
Schmiedestrasse 1
4500 Baden
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden