Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Tremonti

Komplex 457, Zürich

Der Alter Bridge-Gitarrist Mark Tremonti legt mal wieder solo los. Mit dem im letzten Juni veröffentlichten Album «A Dying Machine» gehts dieses Mal auf grosse Headliner-Tour durch Europa. Auch Zürich steht wieder auf dem Tourplan. Am Samstag, 10. November 2018 spielt die Formation live im Komplex 457.

Mark Tremonti zählt zu den bedeutendsten Gitarristen der Gegenwart. Der virtuose Rock-Allrounder, der mit seinen Bands Creed und Alter Bridge weltweit mehr als 40 Millionen Tonträger verkaufte, sucht stets neue Nuancen in seiner Arbeit. Trotz seiner Doppelrolle als Leadgitarrist beider Bands fand er seit 2012 viel Zeit für sein erstes Soloprojekt, das ihn von einer anderen Seite präsentiert. Mit Tremonti verleiht er seiner Leidenschaft zu Heavy, Speed sowie Thrash Metal Ausdruck, ohne auf seine Qualität großer Melodiosität zu verzichten. Mit «A Dying Machine» erschien dieses Jahr nun bereits das vierte Album, welches von vielen Medien auch als bisher bestes bezeichnet wird.

The Raven Age sind Support Act von Tremontis einziger Schweizer Show, am Samstag, 10. Novem-ber 2018 im Komplex 457 Zürich. Den Opener übernehmen Disconnected aus Frankreich.

Bands
Flag of us
Hard Rock, Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 10 Nov 2018
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
63 CHF (Abendkasse)
59.60 CHF (Vorverkauf)
Ort
Komplex 457, Zürich
Hohlstrasse 457
8048 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden