Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Unantastbar & Formlos

Stadtsaal, Zofingen

Am 12. Januar 2018 erschien das neue Unantastbar Album mit dem klingenden Namen LEBEN LIEBEN LEIDEN.

Unter diesem Motto gehen die Südtiroler Punkrocker 2018 wieder ausführlich auf Headliner-Tour und kommen dazu auch in die Stadthalle in Zofingen zu ihrem einzigen Schweizer Konzert. Die Band freut sich schon jetzt auf die Tour und jeder, der schon einmal auf einem Unantastbar Konzert war weiß, wie intensiv die Südtiroler gemeinsam mit ihren Fans feiern. Ehrlich, authentisch und laut, geradeaus und schweißtreibend: Das sind die Schlagwörter, die ein Unantastbar Konzert wohl am besten beschreiben.

Gerade auf der eigenen Tour kann man diese Adjektive am besten zelebrieren und genau deshalb findet man im Angesicht der folgenden Termine bereits jetzt ein verwegenes Leuchten in den Augen der Bandmitglieder. 

RUNNING ORDER

19:00 Uhr: Einlass
19:45 Uhr: Formlos
21:00 Uhr: UNANTASTBAR

PS: Nach dem Konzert kommen wir voraussichtlich -wie immer- noch auf ein Bierchen zu unserem Merchandise-Stand…

Bands
Flag of de
Punk
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 10 Nov 2018
Zeit
19:00 - 23:30
Details
Preis
38.20 CHF (Abendkasse)
38.20 CHF (Vorverkauf)
Ort
Stadtsaal, Zofingen
Weiherstrasse 2
4800 Zofingen
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden