FAQ – Häufig gestellte Fragen

FAQ – Häufig gestellte Fragen2018-10-24T16:59:02+00:00
Wie dürfen Konzertfotos genutzt werden? / Photorights2018-10-31T19:22:15+00:00

Alle Konzertfotos, sowie Teamfotos wurden durch das Plekvetica Team erstellt und dürfen wie folgt verwendet werden:
Das teilen des Links auf die Beitrags oder Fotoseite ist in jedem Fall erlaubt und gewünscht.

Zu Privatzwecken dürfen Fotos auch heruntergeladen und gespeichert werden.
Das Wasserzeichen darf nicht rausgelöscht werden. Davon ausgenommen ist ein unvermeidliches Abschneiden, was zum Beispiel beim setzen eines Profilbildes passieren kann.
Werden Bilder auf Sozialen Netzwerken (Facebook, Google+, Twitter, etc. ) verwendet, muss zwingend einen Link auf unsere Website oder unser Facebook Profil gesetzt werden. Dies kann innerhalb des Beitrages oder als Kommentar unter dessen erfolgen.

Das publizieren auf anderen Seiten, ausserhalb Sozialen Medien, bedingt unsere schriftliche Zustimmung.
Als Bands dürft ihr die Fotos auch auf eurer Bandseite hochladen, was aber eine Spende an uns voraussetzt. Die Höhe der Spende darf frei definiert werden. Die Band kann die Bilder danach bequemen in bester Qualität herunterladen. In jedem Fall ist auch hier, der Link auf unsere Website zu setzen.
Wollt ihr die Fotos für Printprodukte wie Poster, Booklet etc. verwenden oder diese anderweitig nutzen, nehmt bitte Kontakt mit uns auf.

In keinem Fall ist es erlaubt, die Bilder in irgendwelcher Form zu verändern. Kein wegschneiden, keine Bearbeitung und vor allem; keine fucking Filter!

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele2018-10-31T19:22:15+00:00

Zur Teilnahme berechtigt sind grundsätzlich alle. Die Kosten für den Versand des Gewinnes wird von Plekvetica nur an eine schweizer Postadresse übernommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über die Gewinnspiele wird keine Korrespondenz geführt.
Der Zeitraum für ein Gewinnspiel wird im Zusammenhang mit dem jeweiligen Gewinnspiel bekannt gegeben.
Die Teilnahmen an allen Gewinnspielen setzt eine Anmeldung bei unserem Newsletter voraus. Diese wird, wenn sie nicht vorhanden ist, automatisch erstellt.  Alle ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht für Werbezwecke oder ähnliches verwendet.

Mehrfachteilnahmen werden nicht akzeptiert. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt ausschliesslich das Schweizerische Recht.
Wir von Plekvetica behalten uns vor, missbräuchliche Teilnahmen zu löschen.

Wie kommen meine Events in den Kalender?2018-10-31T19:22:14+00:00

Du kannst über das Formular „Event eintragen“ deinen Event in unseren Kalender eintragen.
Der Eintrag wird von uns geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet. Alle Veranstaltungen werden von uns von hand und mit viel Liebe eingetragen. Falls du unser Projekt unterstützen willst, kannst du dich gerne als Event-Manager bewerben: events@plekvetica.ch

Wo kann ich die Plekvetica Schriftzüge und Logos herunterladen?2018-10-31T19:22:15+00:00

Sämtliches Logo-Material für Partner und Friends kann hier heruntergeladen werden:
Plekvetica Logo
Sämtliches Bildmaterial / Logos darf nicht verändert werden.  Bei Unklarheiten nehmt bitte mit uns Kontakt auf