Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Marco Mendoza & Supporting Act

Kulturfabfrik

Marco Mendoza war bei Thin Lizzy, Whitesnake, Ted Nugent, Journey/Neal Schon oder The Dead Daisies und ist sicherlich einer der grossen Rock-Musiker der letzten Jahrzente.

Marco ist ein dynamischer Live-Musiker, der sich in einem großen Stadion genauso wohl fühlt wie in einem kleinen Jazzclub. Er kann so ziemlich jeden Musikstil abdecken, von Jazz, Fusion, Weltmusik, Latin Groove bis hin zu Hard Rock. Darüber hinaus ist er ein versierter Sänger, der die hochgelobten Soloalben “Live for Tomorrow” und “Casa Mendoza” geschrieben und aufgenommen hat. Vor kurzem hat er sein drittes Soloalbum “Viva La Rock” veröffentlicht, das weltweit begeisterte Kritiken erhalten hat. Als wäre das alles noch nicht genug, ist Marco ein echter Botschafter der Musik, der sich immer Zeit nimmt, um Fans zu treffen und auch großartige Interviews oder Gespräche zu führen, in denen er immer offen und ehrlich darüber spricht, wo er war und wohin er geht.Jetzt ist Marco wieder auf sich allein gestellt und bereit, die Welt zu erobern! Ein Muss für ein Rock-Fan.

Timetable
00:00 Flag of us Marco Mendoza
Bands
Flag of us
Hard Rock, Rock ‚n‘ Roll
Genres
Datum & Zeit
Datum
Donnerstag, 04 Jul 2024
Zeit
19:00 - 23:59
Details
Preis
25 CHF (Abendkasse)
25 CHF (Vorverkauf)
Ort
Kulturfabfrik
Zürcherstrasse 42
8620 Wetzikon
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden