Hangarvain

Hangarvain

Hangarvain wurde 2013 aus der Asche eines früheren Projekts geboren und begann 2014 mit dem Debüt des Best Ride Horse (Red Cat Records). Innerhalb weniger Jahre erreichte die Rockband ein großes Publikum mit umfangreichen Live-Aktivitäten in Italien und Europa und zwei weiteren Studioarbeiten, die 2015 Naked acoustic EP und die 2016 für Volcano Records veröffentlichten Freaks in voller Länge Dies ermöglichte ihr, Anhänger und eine leidenschaftliche Fangemeinde in ganz Europa zu gewinnen. Die Band hatte einen plötzlichen und ziemlich großen Erfolg, als sie mit Freaks bald die schicksalhafte Schwelle von 1000 verkauften Exemplaren überwunden hatte, vor allem dank der relativen #StayFreakStayFree Tour 2016, die von Spanien aus startete und nach mehr als 60 Konzerten in Osteuropa endete. Hangarvain teilte die Bühne unter anderem mit Gilby Clarke (Guns N 'Roses), Y & T, Fabio Lione (Angra), Hardcore-Superstar, Skillet, The Darkness, Niterain, DGM und Pino Scotto und war durchweg ein besonderer Gast Italienische Tournee 2016 durch das legendäre LA Guns.
Im Dezember 2016, nach einer Show im Theater in Neapel, stellte die Band ihre Aktivitäten vollständig ein und kündigte dann Anfang 2018 die Rückkehr mit einem neuen Studiojob an.
Hangarvain haben ein neues Album mit dem Titel "Roots and Returns" veröffentlicht, das am 25. Mai 2018 weltweit für Volcano Records veröffentlicht wurde, gefolgt von einer Tournee in Italien und Europa mit über vierzig Terminen.

Genres
Details
Herkunft
Flag of it Italien
Social & Links
Band-Events
Genres
Details
Herkunft
Flag of it Italien
Social & Links