Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Freezes Deyna & Stereo Dynamite

Böröm pöm pöm, Oberentfelden

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 20.00 (Membörs: CHF 15.00)

FREEZES DEYNA – Im Jahr 2010 fragten sich ein paar Jungs: Wo zum Teufel ist der Crossover geblieben? Dieser Sound mit dem Half-Time-Groove, der wirklich in die Knochen geht? Geht es wirklich nur noch um Rap und Metal? Das musste geändert werden: Freezes Deyna wurde geboren. Und da sind sie nun, die fünf Solothurner: Songs mit dem Herzen der 90er Jahre geschrieben. Get-The-Fuck-Up-Sound, der sich immer wieder in andere Genres stürzt und voller dynamischer Überraschungen steckt. Freezes Deyna erinnern ein bisschen an grosse Bands wie „Rage Against The Machine“ oder „Beastie Boys“. Der Crossover ist weder verschwunden und noch lange nicht tot. Versprochen!

STEREO DYNAMITE – Achtung! Explosiv. Die drei Freiburger Buben von Stereo Dynamite machen ihrem Namen schon länger alle Ehre. E-Gitarren kreischen um die Wette, der Bass drückt und die Drums krachen. Inhaltlich geht es dem Trio vor allem um Ausbrüche aus Routinen, Hinterfragen von Stereotypen, Verlust, aber eben auch um Zusammenhalt, um das Wiederaufstehen nach dem Fall. Musikalisch bewegen sich Stereo Dynamite im Punkrock Bereich, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Hardcore. Ihr Motto? Leise werden, wo Laut erwartet wird, viel Druck, wo nicht damit gerechnet wird, aber auch typisch Stereo Dynamite, wo Stereo Dynamite benötigt wird… Sich einfach vom Standard verabschieden!

Bands
Flag of ch
Crossover, Rap
Flag of de
Crossover, Hardcore, Punk
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 25 Jan 2020
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
20.00 CHF (Abendkasse)
20.00 CHF (Vorverkauf)
Ort
Böröm pöm pöm, Oberentfelden
Köllikerstrasse 32
5036 Oberentfelden
CH
Veranstalter
Autoren
Böröm - Gastautor
Event
Fehlerhaften Event melden