Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Nothington & Hellfarts

Dynamo, Zürich

ONLY & LAST SWISS SHOW

“In The End” ist diesen Herbst leider Programm: Nothingtons Abschied naht! 
Ein letztes Mal kommen die vier Kalifornier nach Europa und beweisen nach über einem Jahrzehnt Bandgeschichte, dass sie noch immer im Herzen der DIY-Punkrockszene stehen. Mit rauem Mitgröl-Punk und gleichsam eingängigen wie wütenden Songs lassen Hot Water Music, Off With Their Heads und Red City Radio grüssen. Ein unglaubliches Powerbündel, straight und dennoch melodisch, verzweifelt, aber unfassbar catchy. Und wenn die Verstärker erst mal aufgedreht sind, weiss das Quartett die gewaltige Sehnsucht, Fernweh und Heimatlosigkeit in ein unglaublich wuchtiges Livefeuerwerk zu verwandeln.
Verabschieden werden wir die Jungs dort, wo eine langjährige Freundschaft begonnen hat: im Dynamokeller. Ihre einzige und allerletzte Schweizer Show feiern Nothington am Samstag, 3. November im Dynamo Zürich; und wir mit ihnen – lautstark mitsingend und das Bier erhoben!

Den Startschuss für den ersten Pogopit des Abends geben die Innerschweizer Hellfarts, die mit ihrem Debütalbum “Pudding Proof” an die guten alten Skatepunk-Zeiten erinnern.

Bands
Flag of us
Punk
Flag of ch
Punk
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 03 Nov 2018
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
29.30 CHF (Abendkasse)
29.30 CHF (Vorverkauf)
Ort
Dynamo, Zürich
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden