Hamish Anderson

Bandinfos

Eben noch mit Gary Clark Jr. als Support unterwegs und nun kommt Hamish Anderson für eine von zwei Schweizer Shows ins Böröm. Hamish wird nicht umsonst gefeiert, gelobt und mit Auszeichnungen gekrönt. Dieser junge Musiker ist mit besonderem Talent gesegnet. Er ist dem Ruf seiner Blues-Seele gefolgt und hat seine Heimat Melbourne verlassen um sein Glück in Amerika zu suchen. Hamish geht konsequent einen verheissungsvollen Weg, der ihn ganz nach oben zu den Grossen des modernen Blues führen wird. Mit im Gepäck hat das Ausnahmetalent sein neues Album „Out of My Head“ (VÖ: Mai 2019), ein Muss für den aufgeschlossenen Blues-Anhänger: Rock in Tom Petty-Manier, seichte Jeff Tweedy-Sounds bis zu modernen Blues-Nummern.

Konzertfotos

Leider (noch) keine Fotos

Events & Beiträge