Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Blind Butcher, No Kings No Slaves & Fallout Nine

Bar 59, Luzern

Wir sind wieder einmal in der Bar59, Luzern! Und was für ein Luzerner Lineup wir dabei haben! Es wird getanzt werden, versprochen.

**Blind Butcher**No Kings No Slaves**Fallout Nine**Inde-Rock/Dance-Feet Aftershow Party**

Blind Butcher mit ihrem Wave, Rock’n’Roll, Disco, Punk werden sie jedes Bein zum tanzen bringen!
No Kings No Slaves haben sich ebenfalls einen schönen Namen in der Melodic Hardcore Szene verschaffen. Wir freuen uns, diese Jungs auf der Bühne in der Bar59 begrüssen zu dürfen.
Fallout Nine brachten gerade viel neue gute Musik raus! Hört also rein. Auch bei ihnen werden die lauten Gitarren ausgepackt.

Und als Ausklang gibts dann noch eine Indie-Rock/Dance-Feet Aftershow Party! Tanzbar, ganz bestimmt. Von Chemical Brothers zu Foals. Von Justice zu The Hives. Von LCD Soundsystem zu Arctic Monkeys. Von Crimer zu Von Wegen Lisbeth. Von Soulwax zu Bonaparte. Von Gorillaz zu Portugal.The Man. Und Kraftklub natürlich auch ganz viel…

Türöffnung 20.00 Uhr
Eintritt CHF 20.-
Aftershow Party ab 00.00 Uhr

Weiter Infos folgen…

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 18 Mai 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
20 CHF (Abendkasse)
Ort
Bar 59, Luzern
Industriestrasse 5
6005 Luzern
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden