Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Crazy Diamond

Chollerhalle, Zug

Am 9. November 2019 verwandelt Crazy Diamond die Chollerhalle in einen Pink-Floyd-Tempel. Eindrückliche Videoprojektionen und eine imposante Lichtshow tragen zur unbeschreiblichen Atmosphäre bei. Die Band geniesst bei Pink-Floyd-Fans und der Musikpresse einen ausgezeichneten Ruf als wohl beste Tribute-Band weltweit. Die Konzertbesucher erwartet eine rund dreistündige, wuchtige Show der Superlative.

Die sieben Musikerinnen und Musiker pflegen das Erbe ihrer Vorbilder mit viel Leidenschaft und auf allerhöchstem Niveau. Was nicht selten dazu führt, dass Pressestimmen urteilen, die Band sei mindestens so gut oder gar besser als das Original. Fans pilgern denn auch durch die halbe Schweiz zu den fulminanten Konzerten von Crazy Diamond.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

Bands
Flag of ch
Hard Rock
Genres
Datum & Zeit
Datum
Dienstag, 19 Nov 2019
Zeit
20:00 - 22:30
Details
Preis
39,20 CHF (Abendkasse)
39,20 CHF (Vorverkauf)
Ort
Chollerhalle, Zug
Chamerstrasse 177
6300 Zug
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden