Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aus der Region für die Region! In lokalen Kellerräumen gezüchtet und unter Bühnenlicht gereift gibt es dreimal Stoner Rock. Und eine Split-LP erst noch obendrauf.

Bar: 19:00 / Show: 20:30 / VVK: 15 CHF / AK: 20 CHF

Der Jurasüdfuss war immer schon ein fruchtbarer Streifen Land. Und zwar nicht nur für Bauern, sondern auch Rock-Fans und während die Schweiz sich wohl nie mehr komplett autark wird ernähren können, so produziert sie doch wenigstens nachhaltig hochwertige Riffs. Und gleich 3 Sorten werden an diesem Abend geerntet.

Great Lady under Earth:
Wir predigen es schon lange und langsam finden wir endlich Gehör. GLUE gehören zum Erhabendsten, was die Schweizer Stoner- und Psych-Szene zu bieten hat. Galaktische Jams zwischen Doom, Space und Prog Rock katapultieren dich durch ein Wurmloch in andere Riff-Sphären, aus denen nicht nur Elder-Fans so schnell nicht mehr verschwinden wollen. Grosse Worte, aber wer die fulminante Show der drei Jungs am Up In Smoke Warm-up 2018 gesehen hat weiss um deren Richtigkeit.

Skullpriest:
Von postapokalyptischen Wüsten in die Untiefen des Kosmos – seit 2015 kreieren SKULLPRIEST eine eigensinnige Mischung aus hypnotischem Heavy Psych und staubtrockenem Stoner Rock, eingeschwärzt mit einem kräftigen Schuss Doom Metal. Im Oktober 2018 haben SKULLPRIEST ihr erstes Release «Fake But Real» auf Vinyl und in digitaler Form veröffentlicht: Sechs intensive und fuzzgetriebene Riffmonster, vom dreiminütigen Straight In Your Face Rocker bis zur ausgedehnten Monumentalsuite.

The Gods of Isando:
Götter haben es an sich, Krach zu verursachen. Donnergrollen, epische Schlachten, Apokalypse und so. Dementsprechend harsch lassen es auch The Gods Of Isando zu- und hergehen. Wuchtiger Stoner Rock, mal galoppierend, mal stampfend, immer aber mit der nötigen Dosis Wumms im Gepäck, das ist es, was dieses Trio aus Olten/Zofingen auf die Menschheit loslässt.

Der Kulturverein Coq d’Or versorgt dich mit frischen Riffs aus garantiert naturnahem Anbau.

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.