Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Infestus & Asgard

Met-Bar, Lenzburg

Hellvetic Black Metal, Corpsepaint und Killernieten treffen auf emotional zerrüttenden „psychonecrotic“ Black Metal, der sich mit seinen vielfältigen musikalischen Einflüssen einer genauen Definition verweigert.

Doors: 20.00 UHR
Eintritt: 20.00 CHF

Für über zwei Jahre war das international renommierte Solo-Projekt INFESTUS verschwunden von den Bühnen dieser Welt, um letztlich im Oktober 2018 das von der internationalen Fachpresse hochgelobte Meisterwerk „Thrypsis“ auf uns loszulassen. Vor Dunkelheit, Tragik und Schmerz nur so triefend, fügt es sich nahtlos ein in die Reihe seiner großen Vorgängeralben („The Reflecting Void“ 2014, „Ex|Ist“ 2011, „Chroniken des Ablebens“ 2008). Multi-Instrumentalist und Mastermind Andras „produziert schon seit vielen Jahren qualitativ hochwertigste Kunst, die spätestens seit ‚Ex|Ist‘ zu dem Besten gehört, was man im experimentelleren Black Metal zu hören bekommt“ (Legacy Magazin; Issue 6/2018, #117). Zwischen dem abwechslungsreichen Spiel mit Geschwindigkeit und “ruhigen” Momenten stechen die aus dem Hintergrund emporsteigenden Melodien hervor, die sich sowohl dramatisch, als auch zerbrechlich “schön” im Gedächtnis verankern.
Nach drei Jahren wieder in der Met-Bar zu Gast, wird euch Andras seine nihilistische Vision der mentalen Thrypsis mithilfe eines einzigartigen live-Lineups, bestehend aus Musikern aus Oberbayern, Tirol und Südtirol, in die Gehirnwindungen ritzen!
https://www.facebook.com/infestus.official/timeline

Asgard aus Luzern wurden im Jahre 2015 als klassische 3 – Mann Black Metal Band gegründet. Währen den Jahren erfuhr das Line Up immer wieder Wechsel, wuchs Schritt für Schritt an, und so besteht Asgard heute grundsätzlich aus 5 festen Mitglieder. Die 2. Gitarre wird zurzeit bei Live Shows durch Sessionmusiker besetzt.
Die musikalischen Wurzeln von Asgard gründen tief im Black Metal, doch weisst Asgards Sound auch andere Einflüsse wie Death Metal auf. Sie schränken ihre Musik nicht unnötig durch vorbestimmte Grenzen ein. Asgurd tun was sie wollen, wie sie sind, was sie fühlen und für was sie einstehen!
http://www.asgard-blackmetal.ch

Bands
Flag of ch
Black Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 28 Mrz 2020
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
20 CHF (Abendkasse)
20 CHF (Vorverkauf)
Ort
Met-Bar, Lenzburg
Niederlenzerstrasse 29
5600 Lenzburg
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden