Legion Of The Damned, Angelus Apatrida, Final Cut & Izegrim

Lade Veranstaltungen

Am Sonntag war nichts mit einem gemütlichen TV Abend. Metal Storm Concerts organisierte im Konzerthaus Schüür einen Event mit vier tollen Bands. Schade das Crisix nicht wie geplant dabei waren. Nichtsdestotrotz, wer Metal Storm kennt der weiss, das sie immer einen gleichwertigen Ersatz aus dem Ärmel zaubern. Diesmal haben die Niederländer Izegrim den Slot bekommen. Als schweizer Support haben die Aargauer Final Cut die Bühne als Opener eröffnet und dem Publikum richtig eingeheizt. Headliner war Legion of the Damned, die in der Schüür die einzige CH Show der aktuellen Tour spielten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.