Lade Veranstaltungen

Wer am ersten Tag der ausverkauften Show von Avantasia​ nicht dabei sein konnte, hatte noch die Gelegenheit, wie Ich am zweiten Tag zu gehen. Es war eine über dreistündiges Feuerwerk mit bekannten Gastsängern wie Jorn Lande, Bob Catley, Ronnie Atkins und Geoff Tate und Eric Martin. Die Stimmung des ausverkauften Metaltempels war unbeschreiblich.

Ps: Wer die beiden Shows nicht sehen konnte, hat noch die Möglichkeit heute Abend die Zusatzshow in der Konzertfabrik Z7 – Pratteln​ anzuschauen. Es ist aktuell „noch“ nicht ausverkauft. Tobias Sammet äußerte gestern, dass es sein Ziel wäre, noch einmal den Metaltempel zu füllen.

Wer die Impressionen vom zweiten Tag sehen will , kann dies bei uns machen 😉

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.