Nanowar of Steel & Gods of Silence

Lade Veranstaltungen

Schweizer Melodic Power Metal trifft auf Italienischen Nonsense Metal – Spass garantiert!

In der ausverkauften Met-Bar wurde dies mehr als nur garantiert.

Gods of Silence hatten mit ihrer Mischung aus Power und eingängiger Melodie eine starken Gig der vom Publikum gefeiert wurde. Man darf gespannt sein was die Band in Zukunft noch bringt.

Danach war es Zeit für Nanowar of Steel – Die Römer lieferten eine Riesenshow ab. Eine sehr gute Setlist mit Highlights aus der neuen Scheibe – Stairway to Valhalla – und älteren Stücken wurde vom Publikum begeistert aufgenommen. Natürlich durfte Norwegian Reaggeton nicht fehlen und auch die Wall of Love wurde ausgiebig gefeiert.

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.