Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Plattentaufe! «Breathing» What The Hell (SH), Support: Irony of Fate (BE)

TapTab Musikraum, Schaffhausen

Jawohl! Auch in Zeiten von Spotify sollen Platten noch getauft werden: What The Hell zerren ihr Equipment aus dem Bandraum durch die Munotstadt ins TapTab. Mit im Gepäck ihr neues Album «Breathing».

Sucht man im Städtli nach trashigem Metalcore, ist What The Hell seit einem viertel Jahrhundert eine sichere Anlaufstelle. Zum 25. Geburtstag schenken sie sich und uns ein neues Album, yeah! «Breathing» heisst die neue Scheibe, welche es zu taufen gilt. Endlich! Denn die Sause war ursprünglich im April geplant, aber dann war da ja was… Ein Grund mehr die neue Scheibe jetzt gebürtig zu feiern! Wir packen die Bühne voll; Support gibt’s von Irony of Fate – let’s mosh!

Bands
Flag of ch
Melodic Death Metal
Flag of ch
Metalcore
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 18 Sep 2020 bis Samstag, 19 Sep 2020
Zeit
20:30 - 03:00
Details
Preis
15 CHF (Abendkasse)
20 CHF (Vorverkauf)
Ort
TapTab Musikraum, Schaffhausen
Baumgartnerstrasse 19
8200 Schaffhausen
CH
Veranstalter
Autoren
Lorenz - Gastautor
Event
Fehlerhaften Event melden