Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

The Rule & Barefoot To The Moon

Flon, St. Gallen

Am 16.02.2019 werden The Rule aus Flawil die Plattentaufe für Ihre erste EP bei uns im Flon zelebrieren. Wir freuen uns die Jungs wieder mal bei uns zu haben wenn sie dem heimischen Publikum trotz winterlicher Temperaturen richtig einheizen. Mit von der Partie ist die St. Galler Alternative-Rockband Barefoot to the Moon.

The Rule Band
Drei Brüder – eine Band – ein Ziel – Rock’n’Fucking Roll! Hard Rock mit dem Flair der 80er, vermischt mit noch härteren Riffs, die in die Moderne gelangen. Mit der schier endlosen Power der Band ragt die Stimme vom Frontmann noch ein Stück weiter heraus. Mit dem gleichen Ziel vor Augen gehen The Rule mit Leidenschaft und einer unglaublichen Kraft an die Sache ran. Die drei unterschiedlichen Persönlichkeiten haben eines gemeinsam: Die Energie und den Willen, die Bühne zu rocken. Die brachiale Wand aus harten Riffs, schnellen Drums und röhrendem Gesang lässt niemanden still stehen.

Barefoot to the Moon
Die Suche nach dem ultimativen Sound lässt die verschworene Truppe ungewöhnliche Wege gehen. Wenn nötig barfuss und wenn es sein muss, bis zum Mond.
Beseelt vom Geist der Rock n Roll Väter der Siebziger und mit dem Wissen, dass mit zwei Proben pro Woche das Universum nicht zu bereisen ist, beziehen sie ein altes Haus und gründen die Kommune 1&. Doch das Leben spielt anders. Das Haus fängt eines Tages Feuer, zurück bleibt eine Ruine.
Noch einmal bauen die Jungs ihre, die wie durch ein Wunder vom Feuer verschonten Instrumente auf. Inmitten angebrannter Balken,
dort in der Unglücksstätte. Geleitet von kommenden und gehenden Gefühlen beginnt für das Trio eine neue Geschichte.

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 16 Feb 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Ort
Flon, St. Gallen
Davidstrasse 42
9000 St. Gallen
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden