I, Delusionist

I, Delusionist

“Diejenigen, die in der Angst leben, dass ihre Realität nicht echt ist, beschuldigen und verurteilen andere Menschen für ihren eigenen Glauben. Sie werden alle dafür bezahlen. Denn ich lebe die Realität, die jeder für eine Lüge hielt.”
– I, Delusionist

Wenn du die Augen einmal geöffnet hast, wirst du sie nie wieder schliessen können. Das ist das Schicksal des Delusionisten. Doch trotz der Bürde, die sie ihm aufgeladen haben, bleibt er ungebrochen. Wie viel Realität kannst du ertragen?

I, Delusionist ist eine fünfköpfige Deathcoreband aus Basel. Seit dem Erfolg ihres ersten Albums “Catharsis” (2020), auf dem Sänger wie Ben Duerr (Shadow of Intent, Hollow Prophet) und Pascal Briccos (Frank Needs Help, Shallow Dissent) mitgewirkt haben, ist die Band entschlossen die Welt von Täuschung zu befreien. Die 2021 veröffentlichte EP behandelt die Folgen menschlicher Ignoranz: “Downfall”.

Genres
Details
Herkunft
Flag of ch Schweiz
Social & Links
Spotify
Genres
Details
Herkunft
Flag of ch Schweiz
Social & Links