Void Machine

Void Machine

Void Machine, eine Metalband aus Solothurn in der Schweiz, wurde 2019 von Dennis Graumann und Sam Steffen gegründet. Nachdem die beiden bereits 2012 bei LowDown zusammengearbeitet haben, wollten sie ihre kreativen Kräfte bündeln und riefen eine neue Band ins Leben.
Zuerst wurden unter dem Bandnamen Sonic Failure ein paar Demos mit Punk-Einschlag aufgenommen, etwas später entschied man sich, Namen und die Stilrichtung zu ändern. Tom Känzig von White Ash komplettierte das Line-up der Band im Frühjahr 2020 am Schlagzeug. Da alle Bandmitglieder ihre Wurzeln im Metal haben, gehört Void Machines Musik eher in die düstere Heavy-Ecke.
Das erste selbstbetitelte Album wurde im Herbst 2020 veröffentlicht. Seither arbeitet die Band ständig an neuen Songs, um die Void Machine am Laufen zu halten.

Genres
Details
Herkunft
Flag of ch Schweiz
Social & Links
Genres
Details
Herkunft
Flag of ch Schweiz
Social & Links