Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

10 JahreSwiss & die Andern - Erstmal zu Penny

Komplex 457, Zürich

Wer sich keine Tickets für das ausverkaufte Konzert im Kofmehl Solothurn ergattern konnte, wird sich über die folgende Nachricht freuen: Am Freitag, 29. November 2024 spielen Swiss + Die Andern im Komplex 457 in Zürich!

 

Swiss + Die Andern gehen endlich wieder auf Tour. Was 2014 mit 70 Leuten in kleinen Punkschuppen begann, feiert in diesem Jahr sein 10 Jähriges Jubiläum. Die Hallen sind mittlerweile riesig – Der Abriss bleibt der gleiche! Kaum eine Band hat in den letzten Jahren so einen brutalen Aufstieg hingelegt, wie Swiss + Die Andern. Der Film ist der gleiche, läuft aber inzwischen fast überall. Punkrock, wie er Bock macht: Ignorant, Anti und trotzdem mit ganz grossen Gefühlen! Die Jungs haben nicht nur immer noch den gleichen Spass am Abriss, sondern auch ein Nummer 1 Album im Tourbus stehen, mit dem sie sich auf grosse “10 Jahre Swiss + Die Andern – Erstmal zu Penny Tour” machen! Ist das noch Punkrock? Wen juckt das, Hauptsache die bestesten Fans der bestesten Band kommen rum! Hol dir jetzt dein Ticket für die Zusatzshow in Zürich!

Bands
Flag of de
Post Metal, Punk
Flag of de
Punk
Genres
Datum & Zeit
Datum
Freitag, 29 Nov 2024
Zeit
19:00 - 23:59
Details
Preis
51.80 CHF (Vorverkauf)
Ort
Komplex 457, Zürich
Hohlstrasse 457
8048 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Gastautor
Event
Fehlerhaften Event melden