Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf in die epische Folk Metal Schlacht! Auf dass der Moshpit schwitzen werde!

Bar: 16:30 / Show: 20:30 / VVK: 15 CHF / AK: 18 CHF

Abinchova (ch):
Mythen und Metal, Märchen und Moshpit. Abinchova gelten neben Eluveitie zurecht als vielleicht erfolgreichste Folk Metal Band der Schweiz und dass sie mit letzteren schon mehr als einmal die Bühne geteilt haben, überrascht dementsprechend auch nicht. Doch Abinchova sind nicht nur was für Trinkhorn-Benutzer, sondern überzeugen mit ihrer hochpotenten Mischung aus Melodic Death Metal und Pagan auch Mosher anderer Couleur, wie sie u.a. schon am Wacken Festival eindrücklich gezeigt haben.
//www.abinchova.ch/
//abinchova.bandcamp.com/music
//www.youtube.com/watch?v=bQy1amUdpzY

The Privateer (de):
Aus dem fernen Freiburg im Breisgau kommen sie angesegelt, um euch in ihren metallischen Malstrom zu lotsen. Die Süddeutschen Riff-Freibeuter The Privateer verbinden auf ihrem Schiff Folk und Heavy Metal zu einer einer metallischen Abenteuergeschichte, so episch wie Seeschlachten, so bierselig wie der Abend in der Spelunke danach.
www.theprivateer.de
//www.youtube.com/watch?v=90Ld9O7ohMg

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.