Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE AC/DC UND AEROSMITH MEGA SHOW

Es ist der 1. August 1978 im Rushmore Plaza Civic Center irgendwo in South Dakota, USA. Draussen stehen die Besucher Schlange und warten auf die Türöffnung zum ultimativen Konzert. Das Konzertplakat verspricht: „Das verheerendste Rock & Roll Paket, das je zusammengestellt wurde“. Endlich öffnen sich die Tore zur Aerosmith Show, mit AC/DC im Vorprogramm!

Es ist der 13. Juli 2019 im Z7 in Pratteln, Schweiz. Die Meute steht vor der Open-Air Bühne und wartet auf das Rock & Roll Spektakel. Nur diesmal wird der Spiess umgedreht: AEROSMITH eröffnen für AC/DC! Also nicht die echten AC/DC… und auch nicht die echten AEROSMITH… aber meine Fresse sind die beiden Tribute Bands live-wire und Big Ones Aerosmith Tribute Band erschreckend nahe am Original! Sowohl akustisch wie auch optisch ist die Illusion perfekt und die fette Bühne, die atemberaubende Licht- und Pyro-Show sowie der tobende Lärm des Publikums ist echter als echt!

Feiert mit uns den guten alten Rock n‘ Roll zu Songs wie “T.N.T“, “Highway To Hell“, “Hells Bells“, “Thunderstruck“, “Walk This Way“, “Livin‘ On The Edge“, “Dream On“ oder “Crazy“ am #Z7 Summer Nights Open Air!

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.